Demi Moore will Ashtons Geld

22 November 2011
Alle Bemühungen haben nichts gebracht, die Ehe zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher ist gescheitert. Weder ein Ausflug ins Ferienhaus von Bruce Willis, noch eine spirituelle Reise nach Israel, Eheberatung, Rückzug aufs Land oder ein umweltfreundliches Hybridfahrzeug als Geschenk an Demi konnte die Ehe der beiden retten. Wie dailymail.co.uk berichtet, wollte Demi von Ashton eine Garantie, dass er nie wieder fremd geht, was er ihr aber scheinbar nicht versprechen konnte.
Nun will Demi die Hälfte von Ashtons Geld, weil sie findet, dass sie entscheidend zu seinem Erfolg beigetragen hat. Fortsetzung folgt...

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities