Rihanna: Performance bei den Paralympics

4 September 2012
Rihanna wird am 9.September zunächst zwei eigene Hits zum Besten geben, bevor sie dann gemeinsam mit Coldplay-Frontmann Chris Martin den Track 'Princess of China' performen wird. Der 35-Jährige verriet laut NME.com:
'Es ist eine große Ehre für uns, dass wir gefragt wurden, ob wir bei der Abschlussfeier mitwirken wollen. […] Wir sind so glücklich, dass wir mitmachen dürfen.'
Eine Quelle enthüllte schon mal gegenüber dem 'Daily Star':
'Alle Details der Show sind streng geheim, aber Rihanna hat schon mit den Proben begonnen.'

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities