Game Of Thrones-Stars auf Instagram

Das Warten hat - zumindest für Pay-Abonnenten - an diesem Wochenende ein Ende. Am 12. April startet HBO in den USA mit Staffel Nr. fünf der weltweit erfolgreichen Serie Game Of Thrones. Und auch in Germany dürfen zumindest Sky-Zuschauer ab Sonntagnacht endlich mitverfolgen, wie der Kampf um den Eisernen Thron voranschreitet.
Bis die blutig-kultige Serie mit den neuen Folgen im Free TV läuft, müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Bis dahin vertreiben wir uns die Pause mit einem Blick auf die Instagram-Profile der Hauptdarsteller. Seht hier, wie die Schauspieler von Arya und Sansa Stark, Jon Schnee und den Lennisters sich die Zeit zwischen den Dreharbeiten vertreiben. Und Ihr werdet erfahren, für wen Sophie Turners Herz derzeit am meisten schlägt.
>>> Noch mehr Super-Schauspieler? Am Sonntag Nacht finden die MTV Movie Awards statt! Alle Nominierten und die Sendezeiten hier