Camila Cabello ist im ersten "Cinderella" Teaser einfach zauberhaft

… und Billy Porter ist eine wahrhaft wunderbare Fee.

Der erste Teaser-Trailer für den neuen "Cinderella" Film ist da!



Der neue Film ist eine moderne Variante des klassischen Märchens und zeigt Camila Cabello in ihrer ersten großen Filmrolle.



Der 30-sekündige Trailer zeigt Cinderella, oder "Ella", als aufstrebende Schneiderin, die möchte, dass die Welt endlich ihren Namen kennt ... raus aus dem Keller, in dem sie bisher leben muss. Eine kurze Szene zeigt, wie ihr ihre gute Fee Fab G, gespielt von Billy Porter, erscheint, um ihre Träume wahr werden zu lassen.









Der Musical-Film wartet zudem mit einer All-Star-Besetzung auf. Broadway- und "Frozen"-Sängerin Idina Menzel spielt die Rolle von Aschenputtels Stiefmutter. Die Komiker John Mulaney, Romesh Ranganathan und James Corden spielen die Mäuse und verwandelten Diener, während Missy Elliott in der Rolle der Marktschreierin zu sehen ist.Pierce Brosnan und Minnie Driver spielen den König und die Königin des Königreichs und die Rolle des Prinzen geht an den englischen Schauspieler Nicholas Galitzine, der vor allem durch die Netflix-Horror-Serie "Chambers" und "The Craft: Legacy" bekannt ist.



Ursprünglich hatte Sony geplant, "Cinderella" am 5. Februar 2021 in die Kinos zu bringen, aber der Termin wurde auf den 16. Juli verschoben. Aufgrund der Unsicherheit des Kinomarktes, der durch die COVID-19-Pandemie stark beeinträchtigt wurde, entschied sich Sony jedoch, die Rechte des Films an Amazon zu verkaufen.



Der Film wird jetzt am 3. September auf Amazon Prime Video zum Streamen verfügbar sein.