Kristin Cavallari: Voller Körpereinsatz

3 Dezember 2012
Schon kurz nach der Geburt ihres Sohnes im August, ließ sich die 25-jährige Schönheit, die mit dem Football-Spieler Jay Cutler liiert ist, wieder mit einem makellosen, durchtrainierten Traumkörper blicken. Nun lüftet contactmusic.com das Fitnessgeheimnis der schlanken Blondine:
'Ich trainiere konsequent vier Mal pro Woche. Erstmal starte ich mit 20 Minuten Cardio-Training, danach trainiere ich ungefähr noch 30 bis 40 Minuten mit Gewichten.'
Außerdem soll der US-Schauspielerin auch das Stillen beim Abnehmen helfen. Hut ab vor so viel Selbstdisziplin!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities