So hört es sich an, wenn Filmklassiker Adeles "Hello" covern

4 Dezember 2015
Adeles neuester Song ist ein echtes Phänomen und es gibt wohl niemanden mehr, der 'Hello' noch nicht gehört hat. Das komplette Internet wurde mittlerweile mit einer Flut von Neuinterpretationen des Hits überschwemmt. Nun gibt es ein Covervideo, das alle bisherigen Versionen toppt. Noch nie haben so viele Stars zusammen ein Liedchen gesungen.
>>> 12 Dinge, die jeder einmal nackt gemacht haben sollte
Okay, okay, so richtig singen tut im Clip von YouTube-User Matthijs Vlot niemand. Genial ist er trotzdem. Aus unzähligen Schnipsel von Filmklassikern hat Matthijs Adeles 'Hello' zusammengebastelt. Von 'Star Wars' über 'Harry Potter' bis 'Matrix' - alle machen mit.
Checkt den unglaublichen Clip hier:

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities