Adele mit prallem Baby-Bauch

9 September 2012
Adele war in letzter Zeit nur noch selten in der Öffentlichkeit anzutreffen. Nun kamen Papparazzi-Fotos ans Licht, die die Sängerin mit prallem Baby-Bauch zeigen. Darauf ist sie gemeinsam mit ihrem Lover Simon Konecki zu sehen, wie die 'New York Daily News' berichteten.
>> Hier gibt's die wunderschönen Clips von Adele
Die Rundungen der 24-Jährigen sind unschwer unter dem grauen, langen Kleid zu erkennen. Laut einem Augenzeugen schien auch Adeles Angebeteter 'sehr glücklich' und kümmerte sich fürsorglich um die werdende Mutter. Beide waren auf dem Weg in ein Londoner Krankenhaus… diesmal allerdings ohne Hochzeitsring!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities