So süß gratulierte Jacob Elordi seiner Ex Zendaya zum Emmy-Gewinn

23 September 2020
"Herzlichen Glückwunsch, Captain."
Zendaya hat nach ihrem Sieg bei den Emmys eine süße Nachricht von Jacob Elordi erhalten.

Jacob schickte seinem "Euphoria" Co-Star eine öffentliche Nachricht und feierte den Sieg seiner angeblichen Ex-Freundin auf Instagram Stories. Er teilte ein Bild von Zendaya als ihre Serienfigur Rue und schrieb: "Herzlichen Glückwunsch, Captain @zendaya. Bravo."

>>> Zendaya hat mit ihrem ersten Emmy Award Geschichte geschrieben

Zendaya schrieb am Sonntagabend Geschichte als die jüngste Person, die in einer Dramaserie den Award als beste Schauspielerin gewonnen hat. Nachdem sie den Preis entgegengenommen hatte, sagte sie, es gebe "Hoffnung" in den jüngeren Generationen und dankte ihren Branchenkollegen für ihre Inspiration.

Jakob und Zendaya sollten 2019 für eine gewisse Zeit ein Paar gewesen sein. Obwohl sie nie eine Beziehung bestätigt haben, wurde das Duo dabei gesichtet, wie es in Griechenland Urlaub machte und gemeinsam durch die Straßen New Yorks schlenderte.

Angeblich sollen sich Jacobs und Zendayas Wege irgendwann im Jahr 2020 getrennt haben. Jacob soll jetzt das Model Kaia Gerber daten. Das Paar wurde kürzlich im Urlaub in Mexiko zusammen mit Kaias Eltern, Cindy Crawford und Rande Gerber, fotografiert.

In einem Interview mit dem GQ im Jahr 2019 lobte Jacob Zendayas Talent und Integrität: "Es ist super cool, mit ihr zu arbeiten", erklärte er damals. "Sie ist eine unglaubliche Künstlerin und ein sehr fürsorglicher Mensch. Aber wir stehen uns alle sehr nahe. Es gibt kein einziges schwaches Glied in dieser Show."

Was auch immer in ihrem Privatleben vorgefallen sein mag, es klingt so, als seien Jacob und Zendaya weiterhin befreundet.

Little Mix - Holiday

Neueste News

Kylie Jenner bewertet ihre Halloweenkostüme in einem neuen Video

Stars & Celebrities

Niall Horan verrät, warum er keine Liebeskummer-Lieder mehr schreiben wird

Stars & Celebrities

Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

Musik & Events

Datet Cole Sprouse etwa dieses kanadische Model?

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Weitere Top-Acts, die für euch performen werden

Musik & Events

Adele hat über ihren Gewichtsverlust und ihr neues Album gesprochen

Stars & Celebrities

Camila Cabello hat sich ihre langen Haare abgeschnitten und Shawn Mendes ist all in

Stars & Celebrities

Krass: wird der neue James Bond-Film etwa direkt auf Netflix erscheinen?

Film & TV