Niedlichkeits-Alarm! Zwergspitz Jiff zeigt Kunststücke und Hollywood spielt verrückt

Pomeranians, zu deutsch Zwergspitze, sind schon an sich ziemlich knuddelig. Besonders niedlich aber ist Jiffpom, der derzeit berühmteste Hund Hollywoods. Denn welcher Vierbeiner hat schon 1,3 Millionen Fans allein auf Instagram und die gleiche Fanzahl auf seinem Facebook-Profil Zusätzlich hält der winzig kleine Jiff gleich zwei Weltrekorde, nämlich im Laufen auf zwei Beinen: Er ist der schnellste Hund der Welt auf den Vorder- und auf den Hinterbeinen.

Ein von jiff (@jiffpom) gepostetes Video am

Mit seinem XXS-T-Shirt in weiß und blau sieht Jiff so umwerfend aus! Natürlich steht hinter dem zuckersüßen Etwas auch jahrelange Arbeit, viel Training und Ausdauer. Aber das ist für Jiff kein Problem, denn schließlich gelten Zwergspitze als eine der intelligentesten Hunderassen überhaupt.
Mittlerweile hat sich der kleine Jiff als Schauspieler und Model in Hollywood einen Namen gemacht. Er ist quasi zu den Schönen und Reichen aufgestiegen. So trifft man Jiff auf dem Hollywood Boulevard ebenso wie auf den Roten Teppichen der Stadt. Unter den Stars hat Jiffpom mittlerweile jede Menge Freunde. Allen voran Katy Perry, die vom kleinen Pomeranian so angetan war, dass er gleich im Video "Dark Horse"

mitspielen durfte.
Wir haben die niedlichsten Fotos von Jiff für Euch zusammengestellt.
>>> 15 Dinge, für die ein langes Pfingst-Wochenende geradezu perfekt sind