Brooke Hogan steigt ins Wrestling-Business ein

21 Mai 2012
Brooke Hogan fängt bald mit einem neuen Job in der TNA-Wrestling-Liga an. Wie TMZ.com berichtete, soll die Tochter der Wrestling-Legende Hulk Hogan aber außerhalb des Rings ihren Platz einnehmen und weibliche Talente an diesen Sport heranführen.
Die Mitarbeit ihres Dads bei der Association wird wohl auch seiner kleinen Prinzessin zu diesem Job verholfen haben. Okay, auch wenn sie sich schon dank Papas Job schon ihr ganzes Leben mit dem Sport beschäftigt, muss sie nun erst mal zeigen, ob sie sich in dieser Welt der stahlharten Muskeln durchsetzen kann.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities