Halle Berry: Doch nicht verlobt?

17 Januar 2012
Halle Berry und Olivier Martinez haben die Medienberichte dementiert, laut denen sie sich angeblich über die Feiertage verlobt haben. Diese Gerüchte kamen auf, als Halle mit einem neuen Smaragd- und Diamantring gesichtet worden war.
Ein Sprecher des Juweliers Gurhan hatte zudem bestätigt, dass der französische Schauspieler die entscheidende Frage bereits gestellt hat - tja, das war dann wohl eine klassische Falsch-Meldung.
Wie TMZ nun berichtet, war das alles aber nur heiße Luft. Ein Sprecher von Gurhan hat die Behauptung jetzt auch widerrufen. Es handle sich nicht um einen Verlobungsring.
Schade, das wäre doch eine Traumhochzeit gewesen, auf die wir uns 2012 gefreut hätten!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities