Bella Thorne outet sich als pansexuell: Was bedeutet das?

23 Juli 2019
Der Schauspielerin geht es in Beziehungen ausschließlich um den Charakter.
Während sie 'Good Morning America' ihr neues Buch "Life of a Wannabe Mogul" vorstellte, erklärte Bella Thorne auch ihre Sicht auf ihre sexuelle Orientierung: "Eigentlich bin ich pansexuell und das wusste ich nicht." Sie definiert diese Einstellung zu Beziehungen und Liebe als: "Du magst, was du magst."
"Es muss kein Mädchen oder ein Kerl sein oder ein Er, eine Sie, ein Dies oder Das. Du magst eben die Persönlichkeit", sagte Bella und fügt hinzu: "Es ist eigentlich egal, was sonst noch los ist. Wenn es mir gefällt, gefällt es mir!"

Pansexualität ist eine sexuelle Identität, die ausdrücklich alle Geschlechter einschließt, unabhängig der Geschlechterorientierung, Sexualität oder Identität einer Person. Pansexuelle können sich also zu allen möglichen Identitäten hingezogen fühlen. Auch Miley Cyrus brachte dieses Selbstverständnis bereits in einem Interview mit 'Variety' auf den Punkt: "Ich fühle mich sehr neutral."

Doch wo genau ligt der Unterschied zur Bisexualität? Im Gegensatz zur Bisexualität spielt das biologische Geschlecht für Pansexuelle keine Rolle. Miley sagte dazu: "Ich habe das Wort 'bisexuell' immer gehasst, weil es mich in eine Schublade steckt. Es ist mir egal, ob jemand ein Junge oder ein Mädchen ist."

Bella hingegen nannte sich 2016 auf Twitter selbst noch bisexuell und führte kurze Zeit später eine Beziehung mit YouTube-Star Tana Mongeau und Rapper Mod Sun. Seit der chaotischen Trennung von Mod Sun im April, ist Bella mit dem italienischen Sänger Benjamin Mascolo zusammen.

Prince Fox - Just Call (feat. Bella Thorne)

Neueste News

Ihr könnt jetzt im Haus von Hailey und Justin Bieber wohnen

Stars & Celebrities

Endlich! "To All the Boys: P.S. I Still Love You" hat ein Erscheinungsdatum

Film & TV

Harry Styles wird nicht Prinz Eric in "Arielle" spielen

Film & TV

Neue Karriere? Bella Thorne hat ihren ersten Porno gedreht

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Diese Stars werden performen

Musik & Events

Sophie Turner verrät, was sie über Sansas Zukunft bei "Game of Thrones" denkt

Stars & Celebrities

Cara Delevingne verrät, wie sie und Ashley Benson sich verliebt haben

Stars & Celebrities

So witzig reagiert Taylor Swift auf die "Drunk Taylor" Memes

Stars & Celebrities