Priyanka Chopra und Nick Jonas haben ihre Verlobung im indischen Stil gefeiert

Damit ist es jetzt auch ganz offiziell: Priyanka Chopra und Nick Jonas werden heiraten.

2018 scheint nicht nur das Jahr der Celebrity-Trennungen, sondern auch das Jahr der Celebrity-Verlobungen zu sein. Nach Ariana Grande und Pete Davidson und Justin Bieber und Hailey Baldwin, machen jetzt auch „Quantico"-Star Priyanka Chopra und Nick Jonas ernst. Das Gerücht ging zwar schon seit Tagen in Hollywood rum, wurde aber erst jetzt ganz offiziell gemacht: Die beiden haben sich verlobt und werden bald heiraten!

>>> So verliebt zeigen sich Hailee Steinfeld und Niall Horan

Auf Instagram postete Nick ganz stolz ein Couple-Bild und schrieb dazu: „Die zukünftige Mrs. Jonas. Mein Herz. Meine Liebe". Auch Priyanka postete das gleiche Bild mit der Caption: „Vergeben. Mit ganzem Herzen und ganzer Seele." Zugegeben, schon ein bisschen tacky, aber auch irgendwie total sweet, oder? Die zwei scheinen nämlich wirklich unsterblich ineinander verliebt zu sein.

Taken.. With all my heart and soul..

Ein Beitrag geteilt von Priyanka Chopra (@priyankachopra) am

Und schon für die Verlobung wurde ganz groß aufgefahren: In Mumbai feierten Priyanka und Nick im Beisein ihrer Familien nach indischer Tradition ihre Liebe. „Mit Familie und Gott", schrieb Priyanka zu dem Instagram-Post. Wir wünschen den beiden natürlich auch alles Gute und sind nach diesem Start schon gespannt, wie nächstes Jahr die Hochzeit aussehen wird.

Dominik für MTV