Justin Bieber & Selena Gomez: Ärger im Paradies

9 Juli 2012
Eigentlich gibt es jeden Tag neue Gerüchte rund um Justin Bieber und Selena Gomez. Nun ist tatsächlich davon zu hören, dass sich die Beiden innerhalb der letzten Monate mehrfach getrennt hätten. Die zwei Teenie-Stars müssten alles noch mal überdenken und überhaupt – ihre Beziehung sei schon längst nicht mehr stabil...
>> Hier gibt's alle Videos von Justin Bieber!
Allerdings schauten Selena und Biebs laut perezhilton.com erst vor kurzem während eines Spazierganges im Park äußerst glücklich drein und besuchten auch gemeinsam die Premiere zu Katy Perrys Filmdebüt... Aber vielleicht hat da auch nur jemand Langeweile?

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities