Lil Wayne wird Manager von Cristiano Ronaldo

Das wäre eine Zusammenarbeit der besonderen Art: Wer bislang dachte, dass Welt-Fußballer Cristiano Ronaldo und Rapper Lil Wayne sich höchstens einmal zufällig auf einer Promi-Party begegnen und gemeinsam ein Glas Champagner trinken würden, liegt völlig daneben. Laut einem Bericht von TMZ sollen die Superstars Pläne für ein gemeinsames Projekt haben.
Aber keine Angst, der Kicker von Real Madrid wird nicht etwa zum Mikrofon greifen und mit Lil Wayne eine Rap-Platte aufnehmen. Stattdessen will sich Weezy auf einem neuen Geschäftsfeld ausprobieren und ins Sport-Management einsteigen. Sein erster Klient soll Cristiano Ronaldo sein.
Lil Wayne und Ronaldo sollen laut einem Insider bereits seit einiger Zeit gut befreundet sein und so soll es nur noch reine Formsache sein, bevor der beste Spieler der Welt einen Vertrag mit Lil Waynes YMCMB unterschreibt. Der Rapper wäre dann in Zukunft für die Vermarktung von Cristiano Ronaldo in den USA verantwortlich.
Weezy ist nicht der erste Musiker, der sich nebenbei etwas Geld mit der Vermarktung von Sportlern verdienen möchte. Jay Z gründete im vergangenen Jahr Roc Nation Sports und hat mittlerweile Superstars wie Basketballer Kevin Durant unter Vertrag.