Zayn Malik: Selbstbewusst dank One Direction

3 Mai 2012
Was innerhalb eines Jahres alles geschehen kann: Zayn Malik von "One Direction"
hat sich in dieser Zeit immerhin vom schüchternen Mauerblümchen zum kontaktfreudigen Teenie gewandelt. Wenn er Fotos von sich in Zeitschriften sieht, ist er davon laut musicrooms.net allerdings immer noch peinlich berührt:
">> Holt Euch die heißesten Songs von One Direction!"
einem Foto sah ich nicht mal aus wie ich und musste sechs oder sieben Mal hin gucken. Das war schrecklich, ich habe es gehasst. Allerdings hab' ich mich schon positiv geändert, denn vor einem Jahr hätte ich noch nicht mal dieses Interview führen können, weil ich zu schüchtern war.'

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities