Mila Kunis: Doch nicht schwanger!

31 Oktober 2012
Da hatten wir uns nun schon für Mila Kunis und ihren Angebeteten Ashton Kutcher gefreut, dass sie bald zu dritt sein würden. Auf am Wochenende aufgetauchten Bildern hätte man schon denken können, einen leichten Baby-Bauch zu erahnen. Laut der britischen 'Daily Mail' sagte aber eine Sprecherin der 29-Jährigen jetzt:
'Sie ist nicht schwanger.'
Kurz und schmerzlos, oder? Dennoch werden wir vorsichtshalber Milas Bäuchlein im Auge behalten...

Neueste News

Klärt Jay-Z in diesem Song mit den Vaterschaftsgerüchten auf?

Stars & Celebrities

Video: Dua Lipa und Isaac Carew zeigen sich wieder vereint in New York

Stars & Celebrities

Dieses neue Lied von Major Lazer bringt uns so richtig in WM-Stimmung

Musik & Events

Unglaublich: Rapper XXXTentacion wurde kaltblütig erschossen

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities