Nächstes Aerosmith-Album im 'Vintage Sound'

4 März 2012
Wie Steven Tyler contactmusic.com enthüllte , sitzt die Altherren-Riege von Aerosmith aktuell am ersten Studioalbum seit 2004. Ganz im Stil von "Back to the roots" dürfen sich die Fans wohl über einen 'Vintage Sound' freuen. Im Interview wird die Rocksirene wie folgt zitiert:
'Wir waren den letzten Monat über im Studio. Wir werden einen 'Vintage Sound' haben, da wir auf Band aufnehmen werden und noch mit anderen Goodies arbeiten.'
Oha, da will wohl jemand auch noch auf den rollenden 'Vintage Trend'-Zug aufspringen. Was für ein Vorteil, dass sich Tyler und Co. wohl noch aus eigener Erfahrung gut daran erinnern können, wie dieser Sound ursprünglich einmal klang.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities