Robbie Williams: Bald Besitzer von Michael Jackson-Haus?

27 März 2012
Robbie Williams wurde bei einem Besichtigungstermin auf Michael Jacksons Anwesen in Beverly Hills gesichtet. Nach dem Tod von Jackson in eben diesem Haus steht es jetzt widerholt zum Verkauf.
Die 'Spione' von TMZ.com sahen, wie Robbie letzten Donnerstag mit seinem Geländewagen auf dem Grundstück eintraf. Wir fragen uns nun, wofür der 38-Jährige noch ein Haus in dieser Gegend braucht? Denn schon 2008 hatte er sich dort eine Villa gekauft.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities