Robbie Williams versorgt Adele mit Erziehungstipps

Der Ex-TakeThat-Sänger ist überzeugt, seine Frau Ayda wird Adele tatkräftig unter die Arme greifen.

Sonntag, 04. November 2012

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field, selbst frischgebackene Eltern, geben Adele hilfreiche Erziehungstipps. Der Sohn der britischen Schmusesängerin Adele und ihrem Partner Simon Konecki erblickte das Licht der Welt nur wenige Wochen nach der Geburt des jüngsten Mitglieds der Williams/Field-Familie namens 'Theodora', ebenfalls im Oktober.

>> Robbie bringt ein neues Album raus - hier seine vergangenen Hits

Im Interview mit dem Daily Mirror sagte Robbie:

'Meine Frau und Adele sind gut befreundet, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihr einige nützliche Tipps geben wird. (...) Adele hat ein riesiges Herz und wird eine großartige Mutter sein.'

>> Hier gibt's die schönsten Clips von Adele

Wir wünschen den Super-Mums viel Spaß beim Windeln wechseln.

Mehr News