Tickets für die MTV EMA in Frankfurt abstauben

Du willst dabei sein, beim Musik-Event des Jahres? Dann sag uns jetzt, warum ausgerechnet Du es verdient hast und staube ab.

Montag, 29. Oktober 2012

Nicht einmal mehr zwei Wochen, bis die MTV EMA in Frankfurt steigen und die Stadt sich mit einem glamourösen Star-Auflauf schmücken kann. Am 11.11.2012 heißt es wieder "And the winner is..." und was könnte besser sein, als live mitzuerleben wie sich die Stars über ihre Auszeichnungen freuen, die besten Acts performen und die lustigsten Momente der Musikgeschichte geschrieben werden? Aber der Reihe nach:

>> Unterstützt Tim Bendzko beim Kampf um den besten 'Worldwide Act European'

Neben Taylor Swift, Muse, No Doubt, Carly Rae Jepsen, Fun. und Rita Ora, freuen wir uns Euch nun vier weitere Top-Acts zu präsentieren: 'Gangnam Style'-König Psy, Pitbull, Soul-Röhre Alicia Keys und The Killers werden auf unserer 'MTV EMA'-Bühne in Frankfurt performen. Moderiert wird der Spaß von Heidi Klum, die nicht nur für Augenschmaus sorgen wird, sondern mit Charme und Witz durch die Show des Jahres führen wird.

Was Du tun musst, um live dabei sein zu können? Hier erklären wir es Dir:

- Du brauchst ein gültiges Facebook-Profil
- Mitmachen kannst du unter http://tv.mtvema.com oder
- auf Facebook mit der EMA 2012 App
- Drehe einen maximal 30 sekündigen Film und erkläre darin, warum ausgerechnet Du ein Ticket für die MTV EMA in Frankfurt verdient hast.
- Lade den Film hoch
- Du musst über 18 Jahre alt sein
- Du musst in Deutschland leben
- Der Preis beinhaltet ausschließlich ein Ticket für die MTV EMA - Anfahrt und Unterkunft musst Du Dir selbst organisieren.

>> Hier entlang zur App und Video hochladen!

Und nun viel Spaß beim Clip-Drehen und viel Glück!

Mehr News