Ja, Harry Styles ist wirklich nackt auf dem Albumcover zu "Fine Line"

Ihr könnt Euch auf noch mehr als die zwölf neuen Songs freuen …

Nur noch wenige Tage, bis Harry Styles endlich sein langerwartetes zweites Studioalbum releast. Am 13. Dezember könnt Ihr Euch „Fine Line" reinziehen und Harry wäre nicht Harry, wenn er das Ganze nicht noch toppen würde. Denn bei der Vinyl-Version des Longplayers erwartet Euch eine Überraschung in Form eines riesigen Posters, auf dem sich Harry einfach mal komplett nackt präsentiert.



>>> Hat Harry Styles bei „Saturday Night Live" etwa Zayn gedisst?



Ja, Ihr habt ganz richtig gelesen. Um uns so richtig auf den Release einzustimmen, hat Harry ein Video gepostet, in dem er sein Vinyl-Album auspackt und seinen Fans zeigt, was alles in dem Paket enthalten ist. Das Album ist aber nicht das Einzige, das Harry auspackt. Denn für viele Fans wird sicherlich das exklusive Doppelposter das ultimative Highlight sein, auf dem er sich auf der einen Seite shirtless zeigt, um dann auf der anderen alle Hüllen fallen zu lassen:

View this post on Instagram

FINE LINE . THE ALBUM . DEC 13

A post shared by Harry Styles HQ (@hshq) on

Trotzdem fragten sich einige Fans, ob das wirklich Harry auf dem Poster ist, oder ob es nur ein Art-Work ist. In einem Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender SiriusXM darauf angesprochen bestätigte er dann: „Ja, das bin ich und ich bin nackt." Wirklich verwunderlich ist das nicht, schließlich hat er schon im Video zu „Light's Up" nicht mit seinem Sexappeal gegeizt und war fast die ganze Zeit halbnackt und verschwitzt zu sehen. Harry weiß eben: Sex sells!