MTV EMA 2012: Neue Performer!

Psy, Pitbull, Alicia Keys und The Killers werden auf unserer EMA-Bühne in Frankfurt performen.

Am 11.11.2012 bringen wir Euch die MTV EMA nach Frankfurt. Ihr könnt Euch schon auf ein riesiges Staraufgebot freuen: neben Taylor Swift, Muse, No Doubt, Carly Rae Jepsen, Fun. und Rita Ora, freuen wir uns Euch nun vier weitere Top-Acts zu präsentieren: ‘Gangnam Style’-König Psy, Pitbull, Soul-Röhre Alicia Keys und The Killers werden auf unserer ‘MTV EMA’-Bühne in Frankfurt performen.

>> Holt Euch jetzt alle Infos zu den MTV EMA 2012!

Wenn das mal keine News sind! Moderiert wird unsere Awardshow von der fabelhaften Heidi Klum. The Killers sind bereits in EMA-Stimmung und verkünden:

‘Rosen sind rot, Veilchen sind blau, The Killers kommen nach Frankfurt und rocken die MTV EMA 2012’.

Psy ist bereits ganz aufgeregt vor seinem ‘ersten Mal’:

‘Ich bin nicht nur zum ersten Mal für einen internationalen Award nominiert, sondern werde auch zum ersten Mal vor einem weltweiten Publikum performen. Ich freue mich sehr, meine internationale Jungfräulichkeit an die MTV EMA zu verlieren!’

Oha, wir sind ebenfalls ganz aufgeregt! Ihr seht, es wird die Show des Jahres! Also, seid dabei, wenn die MTV EMA 2012 am 11.11. nach Frankfurt kommen.

Dienstag, 23. Oktober 2012