Adele: es ist ein Junge!

Die Sängerin brachte am Freitag ihr erstes Kind zur Welt.

Montag, 22. Oktober 2012

Via Twitter gratulierte 'The Sunday People' am Freitag Adele zum frischgeborenen Baby: 'Adele hat einem kleinen Jungen das Leben geschenkt. 'Adele und Simon Konecki sind begeistert über die Ankunft (ihres Babys, Anm. d. Red.)', sagt ein Freund.'

>> Hier gibt's die schönsten Songs von Adele.

Im Juni machte die Sängerin auf ihrer Homepage ihre Schwangerschaft publik: 'Ich bin höchst erfreut zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes Kind erwarten. Ich wollte, dass Ihr die Nachricht direkt von mir hört...'

Im Januar dieses Jahres wurde bekannt, dass Adele und Simon Konecki ein Paar sind, Gerüchte um eine anstehende Verlobung wehrt Adele aber weiterhin ab.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern vom Herzen alles Gute und freuen uns bald auf die ersten Baby-Bilder.

Mehr News