Jessie J: Facebook-Account gehackt !

26 Januar 2012
Jessie J hat ihre Fans davor gewarnt, ihr Online-Botschaften zu senden, da sie von einem Hacker ins Visier genommen wurde. Nachdem sich ein Betrüger Zugang zu ihrem Facebook-Account und ihrem persönlichen E-Mail-Konto verschafft hatte, wandte sich die Sängerin per Twitter an ihre Fans und warnte sie davor, dass der Hacker ihre Identität angenommen habe:
"Ich wurde Opfer eines Hackers, welcher nun meinen alten Facebook-Account und meinen Mailzugang aktiviert hat. Er gibt vor, Jessie J zu sein. Bitte sendet mir keine persönlichen Infos über Direct Messages. Bitte verbreitet das hier weiter, bevor er es auch löscht."

Neueste News

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV