Sacha Baron Cohen spielt Freddie Mercury?

...im neuen Film von Regisseur Graham King

Im kommenden Jahr starten die Dreharbeiten zur Filmbiografie über Freddie Mercury und Sacha Baron Cohen soll die Hauptrolle übernehmen. Produzent ist Graham King, der auch schon für “Gangs of New York” verantwortlich war. King der bereits mit Cohen bei Martin Scorseses Film “Hugo” zusammenarbeitete, sagte laut perezhilton.com:

“Wer könnte Freddie Mercury besser verkörpern als Sacha Baron Cohen? Du weißt nie ob ein Konzept am Ende auf geht, bis man fertig ist, aber ich hoffe sehr, dass er die Rolle übernimmt. Er ist so talentiert und in ‘Hugo’ sieht man eine Seite an ihm, die man noch nie gesehen hat. Sehr emotional und sehr tiefgründig.”

Das muss man allerdings erst sehen, um es zu glauben.

Mittwoch, 23. November 2011