Liam Gallagher für Oasis-Reunion

Kommt es bald zur Wiedervereinigung der BritPop-Ikonen? Ex-Kollege Paul 'Bonehead' Arthurs verriet jetzt, wie Mr. Gallagher dazu steht.

Einem Bericht von contactmusic.com zufolge soll Liam Gallagher nichts gegen eine Oasis-Reunion haben. Dass enthüllte jetzt zumindest sein ehemaliger Gitarrist Paul ‘Bonehead’ Arthurs. Allerdings kann er auch die Abneigung dazu von Liams Bruder Noel Gallagher verstehen. Dieser soll nämlich mit einer Oasis-Wiederbelebung nicht einverstanden sein.

>> Hier gibt's die legendären Clips von Oasis-

Schließlich läuft für ihn ja auch so alles bestens. Die jahrelangen Auseinandersetzungen mit seinem Bruder Liam sind wohl mindestens ebenso berühmt wie ihr größter Hit ‘Wonderwall’. So scheint es wohl eher unwahrscheinlich, dass sich die Beiden je wieder zusammenraufen werden.

Samstag, 06. Oktober 2012