Madonna: Gemeinsame Performance mit Lady Gaga?

    Nach der ganzen Streiterei machte die Queen Of Pop jetzt den ersten Schritt. Doch Gaga soll abgelehnt haben...

    Da hatten wir uns schon auf die große Versöhnung auf der Bühne zwischen Madonna und Lady Gaga gefreut, aber leider wird daraus wohl vorerst nichts. Laut contactmusic.com sagte Gagas Produzent der Zeitschrift ‘Daily Mirror’ in einem Interview:

    ‘Madonna hat bei uns angerufen, um anzufragen, ob Lady Gaga zusammen mit ihr im Yankee-Stadion auftreten würde. […]’

    >> Madonna und ihre besten Videos, hier

    Da half es aber auch nichts, dass die 54-Jährige Pop-Diva die Einnahmen der Show für einen guten Zweck gespendet hätte. Mother Monster lehnte wegen ihres vollen Terminkalenders ab.

    >> Hier die tollsten Clips von Lady Gaga

    Montag, 01. Oktober 2012