Miley Cyrus: Twitter-Verbot von Liam Hemsworth?

Dem scheinen ihre merkwürdigen Tweets in Sachen Liebe wohl mächtig zu nerven.

Liam Hemsworth mag die Twitter-Botschaften seiner Angebeteten Miley Cyrus offenbar überhaupt nicht. Schon zum zweiten Mal forderte er sie laut hollywoodlife.com dazu auf, ihren Twitter-Account zu löschen. Warum? Kostprobe gefällig – die 19-Jährige schrieb zum Beispiel:

‘Habt ihr euch schon mal so gefühlt, als wolltet ihr… etwas mehr? Ich weiß nicht genau was… vielleicht Leidenschaft?’

>> Hier gibt's die Musikvideos von Miley Cyrus

Ein Insider sagte dazu:

‘Mileys Tweet war eine große Beleidigung für Liam. Sie wollte das Ganze zwar herunterspielen, als hätte es nichts mit ihm zu tun, aber es hat ihn schwer getroffen.’

Klingt nach Ärger im Paradies…

Montag, 01. Oktober 2012