"Deadpool"-Star Ryan Reynolds hat jetzt eine eigene Serie auf Snapchat
3 Februar 2021
In "Ryan Doesn't Know" lernt der Schauspieler etwas über Dinge, von denen er keine Ahnung hat.
Eigentlich kennen wir Ryan Reynolds eher von der großen Leinwand. Jetzt macht der "Deadpool"-Star aber auch unsere Smartphone-Displays unsicher. Denn Mr. Reynolds hat eine eigene Snapchat-Serie bekommen. In der 12-teiligen Show "Ryan Doesn't Know" will der Schauspieler viele neue Dinge lernen.
Am vergangenen Wochenende gab es die erste Folge von "Ryan Doesn't Know" zu sehen. Darin hat Ryan gelernt, wie man Eisskulpturen schnitzt, mit Äxten um sich wirft und Blumenbouquets zusammenstellt.
Wir können uns noch über viele weitere Dinge freuen, die Ryan lernen will, wie er im Trailer zur Show verrät: "Man könnte eine Turnhalle mit den Dingen füllen, die ich nicht kann. In der Hoffnung, ein weniger langweiliger Ehemann und Vater zu werden, treffe ich mich also mit talentierten neuen Künstlern, um ein wenig über viele neue Dinge zu lernen."
Schon der Trailer zeigt, was für eine witzige Show "Ryan Doesn't Know" ist. Aber auch als Deadpool wird der Schauspieler bald ein Comeback feiern. Gerade wurde bekannt, dass der nächste Deadpool-Streifen der erste Film des MCU mit einem R-Rating (in den USA ab 17 Jahren) sein wird.
"Der Film wird die Altersfreigabe R haben und wir arbeiten gerade an einem Drehbuch und Ryan [Reynolds] überprüft das Drehbuch gerade", verriet Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios.
Na, wenn das mal keine guten News für Ryan Reynold Fans sind - und wer bitte ist kein Ryan Reynolds Fan?