Gotye: Kein Problem mit dem One-Hit-Wonder-Image

Sollte 'Somebody That I Used To Know' denn wirklich sein einziger Charterfolg bleiben?

Für Durchstarter Gotye wäre es nicht allzu ärgerlich, wenn sein 2011er Nummer-Eins-Track ‘Somebody That I Used To Know’ sein größter Erfolg gewesen wäre und er vielleicht bald wieder kleinere Brötchen backen muss. Laut NME.com sagte der 32-Jährige:

‘Auf eine seltsame Art würde ich Freude daran empfinden, wenn ein gewisser Teil der Leute denken würde, dass ich nur ein One-Hit-Wonder bin. Immerhin wäre ich damit in ziemlich guter Gesellschaft.’

>> Seht hier Gotyes Super-Ohrwürmer

Wer sich selber ein Bild von Gotye machen will, der hat dazu auf seiner Europa-Tour noch im November 2012 Gelegenheit. Vielleicht ja auch mit neuen Hits?

Montag, 01. Oktober 2012