Katy Perry & Russell Brand: Einfach nicht kompatibel

Der Comedian philosophierte jetzt über die Gründe für die gescheiterte Beziehung.

Russell Brand scheint ziemlich sicher, dass er und seine Ex Katy Perry einfach nicht zusammengepasst haben. Offenbar waren die Interessen und der Lebensstil der Beiden einfach zu verschieden. Laut perezhilton.com sagte der 37-Jährige:

‘Manchmal geht es gut, manchmal nicht. Aber wenn man merkt, dass da etwas nicht zusammenpasst […], ist es wohl das Beste sich zu trennen.’

>> Wir haben die Clips von Pop-Sternchen Katy Perry

Einen nützlichen Dating-Tipp hatte der Star dann auch noch auf Lager. Er ergänzte:

‘Wenn man gerne mit dem Mountainbike fährt, sollte man mit jemandem Ausgehen, der das auch gerne macht.’

Danke, Russell…

Sonntag, 30. September 2012