Kristen Stewart & Robert Pattinson: Familienzuwachs

...tierisch, versteht sich.

Es scheint sich bei jungen Pärchen durchzusetzen, sich erst einmal ein Tier zu besorgen, bevor es dann an die Familienplanung geht: Nach Justin Bieber und Selena Gomez wollen nun auch Kristen Stewart und Robert Pattinson einem Vierbeiner ein neues Zuhause geben. Rob hat vor kurzem einen Hund namens “Bear” aus dem Tierheim gerettet, den die beiden laut femalefirst.co.uk auch gerne schon mal ihr “Baby” nennen. Und nun wollen K-Stew und Rob ein weiteres Tier bei sich aufnehmen. Ein Insider sagte:

“Es ist wirklich süß. Wenn Kristen von Großbritannien nach LA zurückkehrt, wo sie gerade ‘Snow White and the Huntsmen’ dreht, werden sie, glaube ich, ein neues Tier adoptieren. Sie wollen es gemeinsam aussuchen.”

Aaaww….

Montag, 21. November 2011