Lady Gaga zeigt ihre Kurven

Die Sängerin reagierte mit Unterwäsche-Fotos auf Berichte über ihr Gewicht und brachte ihre Kritiker (mal wieder) gekonnt zum Schweigen…

Lady Gaga hat in ihrer wunderbar ehrlichen Art und Weise aller Welt mal wieder gezeigt, wie sehr sie ihr Aussehen mag. Auf ihrem Blog littlemonsters.com veröffentlichte sie laut der Zeitschrift ‘Daily Mail’ Bilder von sich, auf denen sie nur mit einem BH und einem Slip bekleidet zu sehen ist. Eine ziemlich schockierende Bildüberschrift lautete:

‘Bulimie und Magersucht seit ich 15 war.’

Jetzt sei sie aber mutiger – und wehrt sich damit gegen Kritik über ihre neuen Extrapfunde. Außerdem verriet die Pop-Diva:

‘Mein Freund mag mich etwas kurviger. […] Ich bin glücklich. Glücklicher als je zuvor.’

Donnerstag, 27. September 2012