'Jersey Shore'-Star Jwoww ist verlobt!

Nach Snooki kommt auch BFF Jwoww bald unter die Haube.

Wir freuen uns! Unsere zweite Guidette hat “ja” gesagt. Nachdem Snooki sich mit Jionni LaValle, dem Vater ihres Kindes, verlobte, läuten auch für Busenfreundin Jwoww alias Jenni bald die Hochzeitsglocken.

Laut “In Touch” machte Jennis Freund Roger ihr am Freitag den 14.09. einen Heiratsantrag – beim Skydiving!

>> Holt Euch alle Folgen von 'Jersey Shore'.

“Er so: ’Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Lässt du mich?” Und da Jwoww wahre Größe schätzt, konnte sie nicht anders, als den Antrag anzunehmen: “Roger ist nicht nur ein mittelmäßig-aussehender Typ, er ist riesig: seine Persönlichkeit, sein Größe. Also habe ich gesagt: ‘Ich will einen Ring wie dich – groß! Je größer, desto besser.’”

>> Snooki und Jwoww machen jetzt ihr Ding. Hier gibt's die brandneue Show.

Und siehe da, bling bling! Ihren dicken Klunker hat sie offensichtlich auch bekommen. Da wünschen wir natürlich nur das Beste.

Mittwoch, 26. September 2012