Will.I.Am: Talentshow für Technik-Freaks

Der Black-Eyed-Peas-Sänger hofft auf ein 'American Idol' für Technik-Talente.

Will.i.am arbeitet neben seiner Musik-Karriere als Trend-Guru für Intel und möchte junge Technik-Nerds dazu animieren, neue Ideen zu entwickeln. Daher hat er große Erwartungen an die neue, geplante Show. Einem Bericht von contactmusic.com zufolge, will er einen Raum für kreative Köpfe schaffen, da Google und Co. auf solche Leute angewiesen sind. Bei einer Innovations-Messe in Amsterdam sagte er:

‘Wir brauchen kreative Leute, die mit dem Fernsehen zusammenarbeiten, die clevere Inhalte bieten, um Leute dazu zu inspirieren, Genies zu sein.’

Als Teil der Jury beim britischen Ableger von ‘The Voice’ hat er schonmal Erfahrung mit Casting-Show, kann bestimmt nicht schaden…

Samstag, 22. September 2012