MTV World Stage: Justin Bieber

Macht Euch bereit für die World Stage mit dem Megastar - Hier gibt's die erste Preview!

Mit MTV World Stage habt Ihr immer einen Platz in der ersten Reihe! Ob in Athen, Rom, Tokio oder Berlin – MTV World Stage bringt Euch die Megastars in High Definition auf den TV-Monitor.

Dieses Mal sendet MTV das Pop-Phänomen Justin Bieber direkt in Eure Wohnzimmer. Der Superstar und Mädchenschwarm rockt die Bühne in Malaysia und begeistert nicht nur dir Fans vor Ort. Unterstützt wird er dabei von den K-Pop Überfliegern Jay Park und Kara. Auch die Malaysische Singer-Songwriterin Mizz Nina ist mit von der Partie.

Diese Show solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen. Checkt vorab schon mal die Preview von Justin Biebers ‘As Long As You Love Me’ – live in Malaysia‬!

MTV World Stage Malaysia 2012 gibt’s heute Abend um 19.15 Uhr auf MTV!

Freitag, 21. September 2012