Die Fantastischen Vier: MTV Unplugged II

Am 26. Oktober erscheint das grandiose Konzert aus der Balver Höhle auf CD, DVD, Bluray & als DVD Box

Donnerstag, 20. September 2012

Zu den Fantastischen Vier muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Sie waren es, die Rap in Deutschland populär machten, und seit über 20 Jahren sind sie eine feste Größe in der heimischen Musiklandschaft.

Im Jahre 2000 waren die Fantastischen Vier der erste deutsche Act, der ein "MTV Unplugged" spielte. Das Spektakel fand damals in der Balver Höhle im Sauerland statt. Am 25. Juli 2012 sind Michi Beck, Thomas D, And.Ypsilon und Smudo genau an diesen Ort für eine Neuauflage des legendären Konzerts zurückgekehrt.

>>> Die Fantastischen Vier: Alle Clips und die Bandbiografie findet Ihr hier!

Beim diesjährigen "MTV Unplugged II" ist die Band noch einmal über sich hinausgewachsen. Natürlich ohne Strom, aber mit Orchester, Gospelchor und allen Schikanen präsentieren sie ihre Hits in neuen und originellen Arrangements.

Am 26. Oktober erscheint das grandiose Konzert ausder Balver Höhle auf CD, DVD, bluray & DVD Box.

Tracklist
[CD1]
1. Fornika
2. Ernten was wir säen
3. Danke
4. Dann mach doch mal
5. Geboren
6. Ichisichisichisich
7. Smudo in Zukunft
8. Mehr nehmen
9. Pipis und Popos
10. Mantra

[CD2]
1. Mission Ypsilon
2. Was wollen wir noch mehr
3. Bring It Back
4. Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)
5. Kaputt
6. Einfach Sein
7. Populär
8. Troy

Mehr News