Shakira: Ich bin schwanger!

Gemunkelt wurde schon länger, jetzt bestätigt die Sängerin, dass sie zusammen mit ihrem Freund Gerard Piqué ein Kind erwartet.

Shakira verbreitete gestern die frohe Botschaft auf ihrer Facebook-Seite: “Wie einige von Euch vielleicht wissen, erwarten Gerard und ich voller Glück die Ankunft unseres ersten Babys!” >> Die besten Videos von Shakira.

Weiter schreibt die Sängerin: “In dieser Zeit haben wir uns entschieden, uns komplett auf diesen einzigartigen Moment in unserem Leben zu konzentrieren und alle Promo-Auftritte in den nächsten Tagen zu verschieben.”

Für Shakira stehen zur Zeit viele neue und aufregende Herausforderungen an: Vor einigen Tagen wurde bestätigt, dass sie Christina Aguilera in der amerikanischen “The Voice”-Jury ersetzen wird. Die Neuigkeiten über den Nachwuchs toppen aber natürlich alles.

Wir gratulieren Shakira und Gerard zum Babyglück.

Donnerstag, 20. September 2012