Usher & Shakira im Juroren-Fieber

    Die beiden Musiker ersetzen Christina Aguilera und Cee-Lo. und begeben sich jetzt auch auf Talent-Suche.

    R’n’B-Star Usher und Latina-Queen Shakira nehmen bald auf dem Jury-Stuhl einer US-Castingshow Platz, wie der Sender NBC laut digitalspy.co.uk berichtete. Weil sich Christina Aguilera und Cee-Lo Green erst mal eine Auszeit gönnen, übernehmen die beiden Neu-Coaches für eine Staffel den Job. Im Herbst 2013 sollen die beiden ursprünglichen Judges dann zurückkehren. Christina und Co. brauchen wohl erst mal etwas Abstand und wollen sich wieder mehr ihrer eigenen Musik-Karriere widmen. ‘The Voice’-Produzent Mark Burnett sagte:

    ‘Preisgekrönte Juroren in der Show zu haben bedeutet aber auch, dass man ihnen erlaubt, zu touren.’

    >> Shake It! Seht hier die besten Videos von Shakira

    Die Fans wird’s freuen!

    Mittwoch, 19. September 2012