Lady Gaga: Mit Burka auf der Fashion Week

    Für den Besuch der Londoner Modewoche hatte sie sich wieder etwas besonders Spektakuläres einfallen lassen.

    Wie man es immer wieder schafft, Aufsehen zu erregen, obwohl die Öffentlichkeit schon eine Menge gewöhnt ist? Für Lady Gaga scheint das kein Problem darzustellen. Die 26-Jährige erschien bei der Londoner Fashion Week sehr verhüllt in einer Burka und als wäre das noch nicht genug, baumelten an ihr auch noch rund 10 Waschbärschwänze.

    >> Wir haben alle Clips von Lady Gaga

    Als Accessoire hat sie sich eine Tasche in grellem Pink und Gelb ausgesucht, auf der Diamanten ein ziemlich übles Schimpfwort formten. Das war laut contactmusic.com allerdings nur eines von verschiedenen verrückten Outfits, die sie an dem Tag trug.

    Dienstag, 18. September 2012