James Franco: Wegen Verleumdung vor Gericht?

  • Jake Gyllenhaal hat mit Reese Witherspoon und anderen A-List-Chicas geturtelt.

  • Ganz frisch auf dem Markt: Russell Brand, der seit Anfang des Jahres Single.

  • Bradley Cooper hat sich 2011 von Renee Zellweger getrennt und sieht trotz Pornobalken top aus!

  • Ryan Reynolds ist seit kurzem von Scarlett Johansson getrennt - angeblich ist Blake Lively schuld.

  • Twilight-Star Lutz Kellan hat einfach kein Glück bei den Ladys. Er ist immer noch zu haben.

  • Zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher ist es aus. Er soll sie mehrmals betrogen haben.

  • Marc Anthony und Jennifer Lopez waren das Latino-Traumpaar. Jetzt ist der Sänger wieder Single.

  • Shia LaBeouf hat mit Megan Fox getechtelmechtelt - das war's aber auch schon. Er bleibt Single.

  • Diese Augen! Chase Crawford wird von den Mädels umschwärmt. Zumindest in 'Gossip Girl'.

  • Taylor Lautner ist seit der Trennung von Taylor Swift Single. Ob er es lange sein wird?

  • Auch Zac Efron ist seit der Trennung von Highschool Musical-Queen Vanessa Hudgens allein.

  • Sieht fertig aus, hat aber ordentlich was auf dem Kasten: Multitalent James Franco.

  • Noch neu in Hollywood: Der deutsche Schauspieler Michael Fassbender. Heiß!

  • Alexander Skarsgard und Kate Bosworth waren einmal und sind nicht mehr.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Sein ehemaliger Schauspiel-Professor hat den Hollywood-Star nun wegen diverser Anschuldigungen verklagt.

    Im Schauspielkurs an der ‘New York University’ schnitt James Franco ziemlich miserabel ab, da er öfter mal den Unterricht schwänzte. Sein damaliger Professor verpasste dem heute 34-Jährigen damals die Note ‘D’, was bei uns einem ‘Ausreichend’ entsprechen würde.

    Damit war der Promi natürlich gar nicht einverstanden und so soll er nach der Meinung des Dozenten für dessen Rauswurf gesorgt haben. Ob das wirklich der Wahrheit entspricht, muss nun offenbar das Gericht klären. Will sich hier nur ein entlassener Professor rächen oder hat James damals doch mal seine Beziehungen spielen lassen?

    Seht hier Hollywoods schärfste Single-Männer:

    Montag, 10. September 2012