Einbruch bei Taylor Swift: Räuber zieht Schuhe aus, um höflich zu sein

5 September 2019
Na, das ist ja mal ein netter Ganove mit Manieren.
OMG, wie scary: In Taylor Swifts Haus in Rhode Island wurde gerade eingebrochen. Ein Mann aus New Jersey hatte sich Zugang zu Taylors Anwesen verschafft. Die Polizei hatte den Einbrecher auf frischer Tat ertappt und dabei ein merkwürdiges Detail bemerkt. Der junge Mann trug keine Schuhe, da er diese vor seinem Einbruch ausgezogen hat, um "höflich" zu sein.

>>> Harry Styles' neue Frisur kommt bei seinen Fans gar nicht gut an
Als der 26-jährige Einbrecher über einen Zaun sprang und eine Glastüre zerbrach, wurde sofort die Alarmanlage ausgelöst, die durch einen Bewegungsmelder funktioniert, wie The Westerly Sun berichtet. Sofort konnte die Polizei zu Taylors Haus in Rhode Island fahren, wo sie den Einbrecher vorfanden.

Zunächst versuchte er vor der Polizei zu flüchten und rannte in Taylors Haus. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnte ihn die Polizei allerdings stellen. Shawn Lacey, der Polizeichef der Stadt Westerly, erzählte später die etwas merkwürdige Geschichte des höflichen Einbrechers:

"Ein Paar orangefarbene Schuhe wurden an der Tür gefunden, in die er eingebrochen ist. Als die Polizisten ihn fragten, warum er keine Schuhe trägt, sagte er ihnen: 'Mir wurde immer beigebracht, dass man seine Schuhe auszieht, wenn man in das Haus von jemandem geht.' Er tat es, um höflich zu sein."

Glücklicherweise war niemand im Haus, als der junge Mann sich Zugang verschaffte. Trotzdem ist es sicher ein großer Schock für Taylor, dass jemand in ihr Zuhause eingebrochen ist. Der Mann wurde wegen Einbruchs und dem widerrechtlichen Betreten eines Grundstücks angeklagt.

Taylor Swift - You Need To Calm Down

Neueste News

Summer Cem, Jalil, Sinan G und Finch Asozial sind bei "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV

Das hat 6ix9ine jetzt vor Gericht gegen seine eigene Gang ausgesagt

Stars & Celebrities

Bella Thorne feiert Premiere ihres ersten Porno-Kurzfilms

Film & TV

Das passiert mit Mac Millers 11 Millionen Dollar Erbe

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly bittet Fans sein neues Logo zu designen

Stars & Celebrities

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities