Warum der Sohn von Kim Kardashian und Kanye West schon jetzt ein Style-King ist

7 Dezember 2015
Glückwunsch, am Samstag sind Kim Kardashian und Kanye West zum zweiten Mal Eltern geworden und auch wenn der Name ihres kleinen Sohnes noch nicht bekannt gegeben wurde, wissen wir schon jetzt: Aus dem Kleinen wird sicher ein absoluter Style-King!
>>> Das Baby kam drei Wochen zu früh
Schließlich sind seine berühmten Eltern selbst ziemliche Experten in Punkto Mode: Keine Frau hat ihren Baby-Bauch während der Schwangerschaft so aufregend inszeniert wie Kim und Kanye macht mittlerweilen vor allem mit seinen coolen Mode- und Schuh-Designs von sich reden. Kein Wunder also, dass der Kleine bereits seine eigenen Mini Yeezy's hat!

Baby Ye #1of1

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on


Und zu Papa passend auch eine kleine Ausgabe der typischen Kanye-Kette.

#LikeFatherLikeSon Thank you so much @lorenridinger @jrridinger @amberridinger @duanemclaughlin for the chain to match daddy's!

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on


Warum der Sohn von Kim Kardashian und Kanye West schon jetzt ein Style-King ist

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities