Nate Dogg: Auferstehung per Hologramm

16 April 2012
Nate Dogg soll auch noch nach seinem Tod im letzten Jahr weiter auf der Bühne stehen. Die Rap-Ikone war 2011 kurz vor dem Coachella-Festival gestorben. Bei Dr. Dres Festivalauftritt in diesem Jahr wird Nate Dogg per Projektion mit auf der Bühne stehen, wie contactmusic.com berichtet.
>> News: Nate Dogg - Schuldenabbau dank Sex-Tape?
Dieselbe Technologie hatte schon Mariah Carey im letzten Jahr zu fünf Konzerten zur gleichen Zeit verholfen. Welche Songs Dr. Dre dann mit seinem virtuellen Kumpel zum Besten geben wird, ist leider noch nicht bekannt.

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events