Selena Gomez: Neues Liebesnest?

    Die Freundin von Justin Bieber kaufte sich jetzt eine Villa in L.A. für schlappe 2,3 Millionen Euro.

    Selena Gomez hat auf dem Immobilienmarkt zugeschlagen und sich ihr erstes eigenes Haus geleistet. Das Anwesen in der Nähe von Los Angeles gehörte laut femalefirst.co.uk zuvor ihrem Schauspiel-Kollegen Jonah Hill, der das Grundstück erst im letzten Jahr gekauft hatte. >> Selena Gomez in Action – hier gibt's ihre Musikvideos

    Ob Selenas Boyfriend Justin Bieber auch mit in die Villa einzieht, darf bezweifelt werden. Über solch ernste Dinge wie das Zusammenleben oder gar eine Heirat denkt die 20-Jährige momentan noch nicht allzu sehr nach. Aber irgendwann müssen die fünf Schlafzimmer ja schließlich einmal mit Leben gefüllt werden, Selena!

    Sonntag, 02. September 2012