Taylor Swift entführte ihren Lover

  • Taylor Swift ist mehrfache Grammy-Gewinnerin.

  • Taylor Swift ist erfolgreich als Singer-/Songwriter.

  • Auf der Bühne fühlt sich Taylor Swift richtig wohl.

  • Sie ist eine Stilikone. Dieses wunderschöne Kleid trug sie bei den diesjährigen Kids' Choice Awards.

  • So freut sich nur Eine: Taylor Swift.

  • Taylor Swift hat es geschafft seit Jahren skandalfrei im Rampenlicht zu stehen. Für Viele ist sie ein Vorbild.

  • Conor mit seiner Mutter Mary Richardson Kennedy. Sie wurde im Mai tot aufgefunden: Suizid.

  • Taylor Swift turtelt mit Conor Kennedy

  • Filmemacherin Rory Kennedy, Ethel Kennedy (Conors Oma) und Taylor Swift

  • Der Präsident John F. Kennedy mit seiner Frau Jackie Kennedy. Er wurde in Dallas vor laufenden Kameras getötet.

  • Marylin Monroe - Ob sie tatsächlich mit gleich zwei Kennedys (Präsident John F. Kennedy und seinen Bruder Robert) eine Affäre hatte, wird ungeklärt bleiben

  • Robert F. Kennedy, Präsidentenbruder und Senator. Auch er wurde Opfer eines Attentats.

  • Auch sie ist eine Kennedy: Arnold Schwarzeneggers Ex Maria Shriver. Sie ist die Nichte von John und Robert Kennedy.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Weil die Sehnsucht zu groß war, ließ sie Conor Kennedy kurzerhand per Privatjet einfliegen.

    Taylor Swift ist noch gar nicht allzu lange mit Conor Kennedy zusammen, aber schon jetzt ist das Paar scheinbar unzertrennlich. Nachdem sie sich eine Woche nicht gesehen hatten, war die Sehnsucht der 22-Jährigen offenbar so groß, dass sie ihren Freund einfach per Privat-Jet nach Nashville befördern ließ. >> Hier gibt's den neuen Clip von Taylor Swift 'We Are Never Ever Getting Back Together'

    Dieser weilte zu der Zeit am Kennedy-Familiensitz in Hyannis Port, wo Taylor laut radaronline.com ebenfalls den Sommer verbracht haben soll. Die Verwandten des 18-Jährigen sind sich derweil noch nicht ganz sicher, ob sie die Romanze der Beiden süß oder doch eher nervig finden sollen.

    Samstag, 01. September 2012