Blake Fielder-Civil wird wieder Papa

    Dabei stand es um den Ex von Amy Winehouse noch bis vor kurzem ziemlich schlecht.

    Blake Fielder-Civils Freundin Sarah Aspin ist zum zweiten Mal von dem Musiker schwanger. Doch was zunächst nach glücklichem Familienleben klingt, täuscht leider. Der 30-Jährige ist nach akutem Organversagen wegen eines Cocktails aus Drogen, Alkohol und möglicherweise auch Tabletten gerade erst wieder aus dem Koma erwacht. Sarah sprach gegenüber dem ‘Reveal’-Magazin über die schwierige Situation:

    ‘Das war wirklich beängstigend. Ich wusste nicht, ob Blake das überstehen würde […]. Aber ich dachte daran, dass ich einen Teil von Blake in mir trage – deshalb war es für mich unmöglich, dieses Kind abzutreiben.’

    >> Hier gibt es die besten Hits von Amy Winehouse

    Samstag, 01. September 2012