Russell Brand datet Geri Halliwell?

Zwischen Katy Perrys Ex und dem Spice Girl soll es gefunkt haben.

Seit den Proben zur Abschluss-Zeremonie der olympischen Spiele scheint es zwischen Russell Brand und Geri Halliwell heiß herzugehen. Ein Insider verriet der englischen Zeitung ‘The Sun’, dass es sich dabei um eine ‘sehr ernsthafte’ Romanze handeln soll. Damit hat der Ex von Katy Perry nun also schon die nächste Pop-Lady an der Angel. Das neue Traumpaar hat schon eine Reihe romantischer Dates hinter sich und eine Quelle enthüllte:

‘Er verbringt eine Menge Zeit in London nur um mit ihr zusammen zu sein.’

Hmm… vor kurzem hieß es doch noch, er sei mit Isabell Brewster zusammen? Das geht aber schnell bei dem Komiker.

>> Die ultimative Girls-Band – hier die Clips der Spice Girls sehen

Donnerstag, 30. August 2012