Snooki: Alle wollen das Baby sehen!

  • Der Bauch wächst und wächst...

  • Feiern war für Bald-Mama Snooki in letzter Zeit eher nicht drin

    Via Twitter gratulierten 'Jersey Shore'-Kollegin Jenni Farley und Ex-Playmate Kendra Wilkinson.

    Nach der Geburt des kleinen Lorenzo sind offenbar nicht nur dessen Eltern, ‘Jersey Shore’-Star Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle, völlig aus dem Häuschen. Auch Co-Star Jenni ist total vernarrt in den Nachwuchs der Beiden. In einem Tweet schrieb sie:

    ‘Ich bin so stolz auf Snooki und Jionni! Lorenzo ist das süßeste Baby, das ich je gesehen habe! Ich liebe ihn jetzt schon!’

    Auch das Ex-Lieblingsbunny von Hugh Hefner, Kendra Wilkinson, sparte nicht mit Schmeicheleien. Sie twitterte:

    ‘Glückwunsch Snooki. Ich freue mich so für dich. Kann es kaum erwarten, Bilder von Lorenzo zu sehen.’

    >> Hier gibt es alle Folgen von der unvergleichlichen 'Jersey Shore'

    Dienstag, 28. August 2012